Wir haben täglich geöffnet, der Eintritt ist frei!

Sehen Sie sich unsere verfügbaren Unterkünfte an!

Besuchen Sie unsere vielseitigen Einrichtungen und genießen Sie zum Beispiel unser Heilwasser!

Werfen Sie einen Blick auf unseren Veranstaltungskalender!

Der Gründer von Wolmyeongdong: Myungseok Jung

Ich wurde am 16. März 1945 als das drittälteste von insgesamt sieben Kindern meiner Eltern geboren. Wolmyeongdong war das Tal, in dem ich auf die Welt kam. Es war ein schrecklicher Ort für mich. Es gab nicht genug Land, um ausreichend Landwirtschaft betreiben zu können, und obwohl ich bis zur Erschöpfung arbeitete, konnte ich meinen leeren Magen nicht füllen.

So trostlos war Wolmyeongdong, doch durch Gottes Hilfe konnte ich meine Augen für seine Schöpfung öffnen und Wolmyeongdong zu dem Ort ausbauen, den Sie heute sehen. Gott wirkt wirklich auf geheimnisvolle Weise.

UNSERE
MISSION

Wir möchten das Leben eines jeden Menschen bereichern, der die Natur und Gott in Harmonie erleben möchte.

Aktuelle Posts

Wolmyeongdong Medicinal Spring Water (close up)

Wolmyeongdong: Ein Ort, an dem Wunder geschehen | Heilwasserquellen

Sind Sie auf der Suche nach einem Wunder oder einer Möglichkeit, Wunden zu heilen? Dann kommen Sie nach Wolmyeongdong, denn hier passieren Wunder. Wolmyeongdongs Heilwasserquellen stellen einen der vielen wundersamen Aspekte des Tals dar. Haben Sie schon einmal von Heilwasserquellen gehört? Die Wörter „Wasser“ und „Heilung“ sind doch eher getrennt voneinander geläufig. Es mag vielleicht […]

Chuseok in Wolmyeongdong, Südkorea

Chuseok in Wolmyeongdong, Südkorea Letzten Mittwoch haben die Chuseokfeiertage angefangen. Chuseok ist in Korea traditionell eine Zeit, in der die Bauern ihre Ernte einfahren und die Familien zusammenkommen. Mein Pastor, Myungseok Jung, sagte mir, dass der Herr uns nie verlässt, nicht einmal während der Feiertage. Darum sollten wir, egal an welchem Ort wir die Feiertage […]

2017-Summer-Retreat-Outdoor-Festival-Little-Planet-Wolmyeong-Dong

Das Sommercamp 2017 | Little Planet Wolmyeongdong

Das Sommercamp 2017 | Little Planet Wolmyeongdong Begleiten Sie mich auf meinem Spaziergang während des Sommercamps 2017 im Little Planet Wolmyeongdong! Ich bin vom neuen Wasserfall losgegangen, habe ein wenig mit meinem Leiter gesprochen und dann den Rest des Festivals genossen. Wie immer war eine Reihe von Ständen aufgebaut, wo man sic hetwas zu Essen […]

Weiterlesen

We are open daily and admission is free!

Check out our available accommodations!

Check out our various amenities we have to offer, like our medicinal spring water!

Check out our calendar of events!

Developer of Wolmyeongdong: Jung Myung Seok

I was born on March 16, 1945 (solar calendar) and was the third eldest of my parent’s seven children. Wolmyeongdong was the mountain valley I was born in. It was a dreadful place for me. Even though I wanted to farm, there was not enough land. Even though I worked to the point my body felt like collapsing, I could not fill my empty stomach.

That’s how barren Wolmyeongdong was, but thanks to God, I was able to open my eyes to His creation and develop Wolmyeongdong into the place you see now. God truly works in a mysterious way.


We exist to enrich the lives of those who wish to experience nature and God in harmony

Recent Posts

Wolmyeongdong Medicinal Spring Water (close up)

Wolmyeongdong: A Place of Miracles | Medicinal Spring Water

Are you looking for miracles or a place to heal your wounds? If so, then come to Wolmyeongdong. This is a place where miracles happen. One of the miraculous aspects of Wolmyeongdong lies within its medicinal springs. Have you heard of medicinal springs before? Or how about medicinal spring water? Many of you might have heard the words water and medicine separately. But […]

Spending Chuseok in Wolmyeongdong, South Korea, with Jung Myung Seok

Spending Chuseok in Wolmyeongdong, South Korea

Spending Chuseok in Wolmyeongdong, South Korea Chuseok holiday started last Wednesday. In Korea, Chuseok is traditionally a time when farmers harvest their crops and families come together. My pastor, Jung Myung Seok, told me that the Lord does not leave us even during the holidays. So regardless of where we are, we should have a […]


2017 Summer Retreat Outdoor Festival | Little Planet Wolmyeong Dong

2017 Summer Retreat Outdoor Festival | Little Planet Wolmyeong Dong Watch me run around the Little Planet of Wolmyeong Dong during the 2017 summer retreat outdoor festival! I start off at the new courtyard waterfall. Since Wolmyeongdong is in Korea, sometimes I need to speak in Korean. So since I’ve improved my Korean, I can […]

Read More
Wolmyeongdong VeeR TV icon
Steller Icon of Wolmyeongdong
Laws of Life icon to Good WORD Spread WORLD photo proverb website
Wikia icon to link to the Wolmyeongdong Wikia site
Wikipedia icon to link to the Wolmyeongdong Wikipedia page